Manny Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Packen wäre wirklich etwas viel gesagt (), aber zur Zeit Spiele ich mal wieder etwas Dungeon Keeper. Zitieren
Manny Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bevor so das eine oder andere Spiel in den nächsten Monaten rauskommt, wollte ich nochmal die Vorgänger durchspielen, wusste aber nicht, ob ich auch entsprechend Lust dazu haben würde. Allerdings packt mich zur Zeit Uncharted doch wieder sehr. Genauso wie davor AC 2. Zitieren
Manny Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Seit heute mal wieder Batman: Arkham Asylum. Da bekommt man richtig Lust auf Arkham City. Zitieren
Manny Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Auch wenn Resistance bei mir weniger erwartet war als 4 andere Spiele, die dieses Jahr noch kommen, haben mich die ersten 2 Stunden doch ganz gut gepackt. Zitieren
Manny Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Zur Zeit Lego Batman....wobei mich das gar nicht so sehr packt als vielmehr Lückenbüßer darstellt. Zitieren
Manny Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Jaund lass ihn doch,ist doch sein Ding was er schreibt. Das ist richtig. Wäre aber auch schön, wenn man versteht, was die Leute so von sich geben. Ich meine......vielleicht bin ich aufgrund meines Alters einfach nicht mehr auf dem laufenden, was die Sprache der Jugend angeht, aber ich habe keine Ahnung, was "taylord" bedeuten soll. Zitieren
Manny Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Bei mir ist es zur Zeit AC Revelations. Am Anfang wurde ich noch nicht so recht warm damit, aber nachdem es dann nach und nach genug zu tun gibt, um in Konstantinopel hin und her zu rennen, bin ich kaum noch weg zu kriegen von der PS3. Zitieren
Manny Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Zur Zeit noch der MP von AC R. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich direkt alles mache (also auch das mit den ganzen Prestige Sternen) oder ob ich erstmal "nur" bis Stufe 50 zocke (bin zur zeit bei 26 oder 27), mich dann anderen Spielen widme und dann später weiterzocke. Zitieren
Manny Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei mir isses gerade inFamous. War mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde, aber bis auf einige etwas frustige Stellen, gefällt es mir sehr gut. Zitieren
Manny Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Packen wäre etwas viel gesagt, aber ich spele derzeit mal wieder Bioshock. Zitieren
Manny Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Zitieren
Manny Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 Batman: Arkham Origins (lange aufgeschoben und nun ganz froh, ein für mich ganz neues Abenteuer zu erleben) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.