Neusser09 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mutant Blobs Attack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dreamworks Super Star Kartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Fifa 14 und Battlefield 4 auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Lego Marvel Super Heroes auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Lego Marvel Super Heroes auf der PS4, will endlich Platin haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bis vorhin Lego Marvel Super Heroes. Echt cool gemacht, das Spiel! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Assassins Creed II. Endlich mal ernsthaft dran gesetzt und schon gefesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Uncharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Jak&Dexter 1 auf der VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Assassins Creed Liberation auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich habe mir gestern mal RESOGUN runtergeladen, weil es ja ab dem 5.2. nicht mehr kostenlos ist oder so und ich muss sagen... gefesselt hat es mich schon Da werden die Urinstinkte der Videospiele wieder wach Dann sollte ich das vielleicht doch mal spielen Habe es runtergeladen, aber irgendwie gar keinen Bock drauf gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Seit jetzt gerade Jak & Daxter 2. Weiter gehts mit der Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Vita: Thomas was alone. Danke! Das Spiel schlummerte, seitdem es umsonst war, auf meiner Vita und Dank die habe ich es zum ersten Mal angezockt. Macht ja wohl total bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Lego Batman 2 auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Da ich mit Lego Batman 2 fertig bin auf der Vita wieder TWD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Heavy Fire Afghanistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mittlerweile Jak II auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ist das spielbar? Jak 1 war ne Ruckelorgie, die es so kein 2. Mal gab - auf der Vita versteht sich. Bisher geht es eigentlich. Hatte noch keine Probleme.. Auch die Kamera scheint etwas besser zu sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mal wieder TWD auf der Vita ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 TWD: 400 Days Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.