Neusser09 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gran Turismo 5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bis gerade Uncharted 2, weil ich unbedingt Platin haben wollte.. Mal sehen, wer der nächste auserkorene ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab mal mit BRINK weitergemacht. Find ich echt Geil das Spiel. Dafür konnte ich mich irgendwie gar nicht begeistern und habe nach kurzer Zeit schon wieder aufgehört.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Uncharted 3. Nachdem ich Uncharted 2 auf Platin gebracht habe, war es irgendwie klar, dass es darauf hinausläuft :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Motorstorm RC Ja, mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bin jetzt erst seit kurzem PS3ler und Uncharted 3 hat mich direkt gepackt. Sehr geiles Game. Bin schon fleißig am Spielen für die erste Platin Trophy. Dann wird's Zeit für die anderen beiden Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Eigentlich die komplette CoD-Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nachdem ich bei Black Ops die Mission, die ich kurz vorm Ende beendet habe, wieder komplett von vorne spielen muss und mir die Lust dazu fehlte, habe ich erstmal mit Battlefield: Bad Company 2 angefangen. Geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 L.A. Noire. Geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Fifa Street! Mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Saints Row - The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Neben Saints Row auf jeden Fall EA Sports MMA. Die Serverschließung und das damit verbundene Online-Spielen hat bei mir die Lust geweckt, auch die Karriere(n) durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Saints Row - The Third mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hätte ich zwar vorher nie gedacht, aber: God of War I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 God of War II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eigentlich die komplette God of War-Reihe. Hätte niemals gedacht, dass ich daran Spaß haben werde, aber siehe da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 The Walking Dead.. Schade, dass es bisher nur eine Episode ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Da ich bei The Walking Dead auf die 2. Episode warten muss, ist es aktuell Zurück in die Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Medal of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.