Gekko Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Borderlands Goty. Geile Geschichten, noch geilere Texte und Unterhaltungen von und mit netten Charakteren. Besonders hält mich zurzeit der Underdome auf Trap. Natürlich ohne Splitscreen-minimal-LvL Trick. Schon sehr fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin gerade in die Online-Welten von Warhammer eingetaucht. Macht richtig Laune, die Atmosphäre auf den Karten is der Hammer ( wie der Name ja schon sagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Infamous --> Guter Weg. Bis bald Teil 2 gedownloaded ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Noch fesselt mich Fallout : New Vegas. Aber heute kam Hitman mit der Post...hach... mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Zur Zeit Hitman Absolution. Musste aber grad mal wieder in Walking Dead schauen und ich glaube ich will sehen wie es ausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe gerade Neverdead angefangen. Und nebenbei fesselt mich noch der FarCry3 Koopmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ebenfalls durch die DLC´s wieder Skyrim!! Und nu is auch die Platin fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Prototype II. Damn it, Alex. What is going on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mal wieder Infamous 2. Diesmal die gute Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.