Klimax Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Haha habs hier schon fast zu oft gesagt aber da ist mir dieser thread noch nicht aufgefallen ~ Bayonetta ~ Bin schon voll traurig dass ich da schon fast die Platin-Trophy hab xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ab Montag wird mich wohl GoW 1 und 2 packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Zur Zeit isses GoW1.. Bockt zwar nicht so, aber danach kommt 2 und dann kauf ich mir endlich GoW III. Das soll ja vieeeeeel besser sein als die ersten beiden Teile... oder? ;D Muss ich GoW I für Platin ein zweites Mal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja^^mindestens 2x, 1x wo du alles trophyrelevante findest und dann 1x speedrun in weniger als 5h durchspielen Das ist ja doof! Dann müsste ich das also dreimal durchspielen Ich spiel das nämlich als erstes immer durch um das Spiel zu checken und Spaß zu haben und so... und dann erst gehts an die Arbeit Najaah... das bedeutet die beiden GoWs kann ich wohl nicht Platin machen, weil ich mir die Collection nur ausgeliehen habe. GoW III hol ich mir selber, das wird geeeeil Naja, sorry, zu viel unnötiges ^^ Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich hab gow 1 auch komplet ohne guide just for fun durchgezockt und alle trophies bekommen, ausser die <5h trophy und eben die herausforderungen die man freischaltet wenn mans durch hat Echt? o: Vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomm die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin zwar spät dran aber GOW 1 Das packt dich? Ich hab des auch gespielt, fands einfach nur langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 LittleBigPlanet! Da alles auf 100% zu spielen bockt einfach hardcore! Wenn das nicht Platin wird weiß ich auch nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.