SuperPro Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Zocke wieder seit kurzem Ninja Gaiden Sigma 2 und dabei Skyrim nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Heute hat mich "Journey" gepackt. Kann es jedem echt empfehlen, der ein wenig Abwechslung vom Mainstream will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Skyrim nach wie vor, aber langsam kriege ich Lust auf was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dead Space 3...es ist zwar schade, dass es horrormäßig ein Nullpunkt erreicht worden ist, aber es macht mir trotzdem richtig viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dead Space 3...es macht richtig viel Bock. Für mich der zweitbeste Teil der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.