SuperPro Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 DLC "Mission Link" von Deus Ex Human Revolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Immer noch Demon's Souls, auch wenn ich immer wieder mal frustiert bin:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nach wie vor Demon's Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dark Souls:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe heute mit Final Fantasy XIII-2 angefangen und bin begeistert davon:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Final Fantasy XIII-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nachdem ich schon einen Monat nicht gespielt habe, hat mich Dark Souls wieder mal gepackt. Endlich bin ich weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dark Souls. Bin schon im NG ++, trotzdem wird es einfach nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Uncharted 3. Scheint wieder mal ein nettes Spiel zu werden wie sein Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Resonance of Fate. Eine deutlich große Verbesserung gegenüber Last Rebellion (meine letzte Platin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Resonance of Fate. Das beste PS3-Rollenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Resonance of Fate packt mich immer noch, aber leider geht es langsam zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe Catherine angefangen und bin davon sehr positiv überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Catherine. Es ist einfach nur hammer, wenn man auf Geschicklichkeitsspiele steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Metal Gear Solid 4 macht gerade richtig viel Bock, obwohl ich es schon vor vier Jahren bis zum Erbrechen gezockt habe. Einfach nur ein Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nach wie vor MGS4. Zocke es schon seit 2,5 Wochen und es wird nicht langweilig:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nachdem ich gestern endlich das nervige Minigame "Rapunzel" abgeschlossen habe , macht mir Catherine wieder richtig viel Spaß, auch wenn es auf Schwer nicht ohne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.