SuperPro Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Batman: Arkham Asylum, denn die Herausforderungen machen echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mich packt im Moment "Dragon Age:Origins" total, obwohl ich gerade im zweiten Durchgang bin. Es wird einfach nicht langweilig, einen elfischen Magier zu spielen. Wenn schon das viel Spaß macht, freue ich mich schon auf einen dritten Durchgang, denn da werde ich meine Lieblingsrasse (Zwerg) auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mass Effect2 .. einfach ein Wahnsinnsgame Sehe ich genauso...einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gestern habe ich Dead Space 2 angefangen. Das übertrifft seine Vorgänger um Längen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Zurzeit packt mich Dead Space 2. Wer das gezockt hat, weiß warum;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Heute habe ich mit Ninja Gaiden Sigma 2 angefangen, ist ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich zocke gerade inFAMOUS 2 als Böser^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Prince of Persia: Warrior Within direkt auf Schwer angefangen. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten hat es mich nun gepackt und bin auch schon fast durch auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Nachdem ich vor ein paar Monaten die deutsche Version von Dead Space 2 platiniert habe, habe ich heute mit der internationalen Version angefangen. Obwohl ich ersteres schon oft durchgespielt habe, kriege ich immer noch nicht genug davon:biggrin5:. Das ist einfach nur ein geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habe am Freitag angefangen, Deus Ex Human Revolution auf Schwer zu spielen. Bin davon total begeistert, kann es jedem empfehlen, der auch Metal Gear Solid-Reihe mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Derzeit Killzone 3. Bin von der grafischen Darstellung beeindruckt :eek6:und auch der spielerische Aspekt überzeugt mich voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Star Wars: The Force Unleashed II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe heute Resistance 3 angefangen und es packt mich sowas von. Einfach nur genial:drool5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Batman: Arkham City hat mich sowas von gepackt. Wird definitiv auf Platin gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Immer noch Batman: Arkham City, obwohl ich mittlerweile schon mindestens 30 Stunden damit verbracht habe. Ist für mich das Spiel des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nach den frustrierenden Jäger-Herausforderungen haben mich nun die Kampf-Herausforderungen von Batman: Arkham City (wieder) gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Demon's Souls: Es ist echt ein schwieriges Spiel, aber macht total motivierend:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nun hat mich Dead Space 2 wieder mal gepackt. Endlich konnte ich es zum zweiten Mal auf Hardcore durchspielen. Nun geht´s weiter auf Fanatiker mit der Handkanone:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nach einem kleinen Ausflug mit Dead Space 2 spiele ich nun wieder Demon's Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.