Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dead Space 2 packt einen schon sehr feste an dem Kragen... Ich habs zwar erst kurz angespielt und Extraction vorgezogen, aber ab morgen gehts rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Im moment ganz klar Dragon Age Origins. Das Spiel macht so dermaßen süchtig, dass ich derzeit nur schwer davon los komme, geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Enslaved. Wirklich geniales Spiel, aber leider hat es ein relativ enttäuschendes Ende -.- Trotzdem zocke ich es jetzt auf schwer durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich bin gerade mit Uncharted 3 beschäftigt, rockt das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.