Beefi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Portal 2 Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Batman Arkham Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 The Order 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Dishonored . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Dishonored - brauchte etwas um warm zu werden damit, aber jetzt ist es großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Bei mir ist es derzeit Driver: San Francisco. Ich habe mir das Spiel jetzt erst im PSN-Sale für 3€ geholt und es erinnert mich an manchen Stellen doch an alte Zeiten mit Driver 1. Bei weitem nicht so schwer wie der erste Teil, aber durchaus empfehlenswert. Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Eines der wenigen Spiele die ich nie fertig gezockt habe. Fand es furchtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Far Cry 4 Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Noch immer Dishonored. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Uncharted - Drakes Schicksal - PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Uncharted 1 auf PS4 und nebenbei Rocket League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Rocket League und Uncharted 1 Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Uncharted 2 Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Uncharted 4 A Thief's End™ Ebenfalls. Erster Eindruck nach 4 Stunden: Großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heute geht's weiter mit Uncharted 4. Ging sich nicht ganz aus vor der Urlaubsreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Aktuell Uncharted 2 Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Gestern mit Uncharted 3 Remastered begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Noch immer Uncharted - Golden Abyss. Langsam mag ich die Vita. Bearbeitet 21. September 2016 von Beefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Aktuell wieder Uncharted 3 - Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Wieder Uncharted 3 - Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Uncharted 4 auf PS4 und Playstation Allstars: Battle Royale auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.