Beefi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 BioShock Infinite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 BioShock Infinite - Einfach großartig, ein BioShock halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Batman Arkham City. Endlich hab ich Zeit dafür, der 1.Teil war ja grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Singstar Digital. Nach der EU-Platin sind wir auf dem weg zur US-Platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Packen würd ich jetzt nicht sagen, aber ich zock Driver - San Francisco. Etwas zäher Beginn, hoffe das wird noch besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Rage. Endlich Zeit dafür, gut gemachtes Spiel mit toller KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Rage - Anarchy Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Rage und nebenbei Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Noch immer Rage und nebenbei Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Brothers - A Tale Of Two Sons. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Fange nachher mit Far Cry 3 an. Freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wirst es nicht bereuen, versprochen Wollte es damals erst gar nicht spielen und bin nachher nicht mehr von losgekommen. Danke, das weiss ich. Hab auch lang genug gewartet um es um 16€ zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Lollipop Chainsaw - Was für ein kranker Scheiss. :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Noch immer Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Lollipop Chainsaw. Sick shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Auf der PS Vita Uncharted Golden Abyss Das einzige Vita Game dass ich als Uncharted Fan unbedingt mal spielen muss. @t: Far Cry 3. Die Nadel sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das macht richtig bock. Das war ein so großer Grund warum ich mir die Vita geholt habe Glaub ich dir gern,nur hol ich mir wegen einem Spiel keine Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Far Cry 3. Schon lange kein Spiel mehr gehabt bei dem ich soviel Zeit abseits der Story verbracht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.