Beefi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Noch immer MGS 4. Man sieht dem Spiel sein Alter überhaupt nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Noch immer MGS4 - grossartiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Max Payne 3. Grossartig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Max Payne 3. Super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 El Shaddai - Es ist gar nicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Spec Ops - The Line. Grad erst begonnen, macht aber einen guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dirt 3 wieder mal. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Noch immer Sorcery. Viel besser als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Sorcery. Sehr empfehlenswert wenn man sein Move Zeugs wieder mal entstauben möchte. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Red Dead Redemption - Es macht ja doch Spaß. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Noch immer Red Dead Redemption - Es bockt ja doch ungemein. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bei RDR hört das auch nicht mehr auf (noch nicht mal nach 2 Jahren Durchgezocke) Also ich hab vor 2 Jahren begonnen und da konnte es mich nicht so fesseln. Dann ging die PS3 flöten, Spielstand futsch, jetzt hab ich wieder begonnen und es hält mich gut bei der Stange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Borderlands 2 , da kann die GOTY ja kommen. Gerne, die hol ich mir dann auch. Aber auch nur für Koop, sonst ist Borderlands (also um allein zu zocken) nicht so mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aktuell Skyrim. Zumindest bis GTAV da ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Jetzt mal mit Split/second angefangen bis GTAV da ist. Macht aber auch ordentlich Spaß das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 GTAV - Ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Natürlich noch immer GTAV, hab den Verdacht das wird sich die nächsten Wochen auch nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Noby Noby Boy Alt aber gut und vor allem schräg. @t: Natürlich noch immer GTAV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 GTA V. Story hab ich mittlerweile durch, aber alleine die "Verückten und Freaks" sind es Wert das Spiel weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Momentan wieder Split/Second. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.