Beefi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Spiel derzeit tomb raider underworld. Ist wirklich ganz nett mit ein paar Macken, mit Uncharted darf man es halt nicht vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 brütal legend - wenn man mal drin ist echt ein super spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Momentan Heavy Rain, habs von nem Kumpel geliehen. Wirklich mal was anderes, dieses Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Burnout Paradise. Alt aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 blur. macht echt spaß, vor allem im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nach 2 Jahren wieder mal Street Fighter IV eingelegt. Nach 2 Stunden schon wieder eine Blase am linken Daumen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gestern wieder Heavy Rain ausgeliehen. Noch genauso fett wie vor 4 Monaten als ich es zum ersten Mal gezockt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Zur Zeit wieder PES 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Tiger Woods PGA Tour 10. Ich liebe Golf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Würde mich auch packen wenn die nicht am Donnerstag die Server abschalten würden. Dann is Schluss mit lustig. Is ja auch erst 2 Jahre alt das Spiel.Hatte Tiger 2002, 2007, 2010 und 2011. jetzt is Schluss mit EA. JOa ist etwas bitter, aber ich geh nicht zwingend auf Platin, werd noch ein paar Online-Runden drehen und dann passt das schon. Zocks immer gern mit nem Kumpel vorm TV mit ein paar Bierchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jo das machen wir auch gerne Da wir aber 100km auseinander wohnen kommen wir gemeinsam relativ selten dazu. Und jetzt gehts online nicht mehr Das Bier trinken natürlich schon Man mag gar nicht glauben wie Golf zu zweit vorm TV mit ein paar Bierchen Spaß machen kann, da waren über die Jahr viele geniale Momenta dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Limbo und WipeOut HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ebenfalls Limbo.. Muss allerdings warten bis es wieder dunkel ist, davor machts keinen Sinn zu zocken.. Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Noch immer WipeOut HD. Platin ist zwar unerreichbar für mich, macht aber trotzdem mächtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bin grad bei Dead Nation und Super Stardust HD aktiv. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 DJ Hero - endlich hab ich mich reingefuchst. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Noch immer DJ Hero. werd die Tage dann mal mitd em 2.Teil beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 DJ Hero 2. Obwohl ich den 1.Teil besser fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dead Nation, zu zweit sehr motivierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dead Nation. Im Coop hats was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.