Mangogeschmack Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei mir ebenfalls Battlefield 3, allerdings mache ich wegen NFS The Run (Level 28/30, dann gibt's Platin) gerade eine kleine Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Auch über drei Jahre nach Release packt mich noch immer GTA Online. Hätte es die ganzen großen Updates (Stuntrennen, CEO, Biker und Import/Export) in letzter Zeit nicht gegeben, würde ich es vermutlich nur noch selten spielen, aber durch die Menge an immer wieder neuen Möglichkeiten macht das Spiel noch immer viel Laune. Hoffentlich kommen dieses Jahr noch viele weitere Updates heraus! Ansonsten packt mich natürlich auch noch Battlefield 1, aber im Vergleich zur Anfangszeit von BF3 und BF4 spiele ich es deutlich weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 World of Tanks! Mitte Dezember als Weihnachtsnoob angefangen und bereits 36 Spielstunden! 🫣 So an den Bildschirm gefesselt hat mich schon lange kein (MP)-Spiel mehr. Ich möchte immer noch ein Gefecht spielen... und noch eins. Ich habe echt lange überlegt, ob ich überhaupt mit dem Spiel beginne, weil man mit Platin als Ziel offenbar hunderte Stunden grinden muss. Zudem wirkte Panzer gegen Panzer immer langweilig auf mich, da man in Battlefield 4 als Panzerfahrer bekanntlich noch ganz andere Gegner am Boden und vor allem in der Luft im Auge behalten muss - und genau das immer den gewissen Reiz ausgemacht hat. Ich dachte jahrelang, WoT kann aus diesem Grund nur extrem langweilig sein - aber dem ist nicht so; gerade das macht sogar mehr Spaß als in Battlefield 4. Man "schwitzt" sich im Panzer nicht einen zurecht, um eine gute Runde zu haben. Es ist trotz dem ein oder anderen Frustmoment deutlich entspannter. Selbst, wenn ich Platin nicht erreiche, bin ich froh, dem Spiel doch endlich mal eine Chance gegeben zu haben. Es hat sich gelohnt! 😊 Ach ja, auf der PS5 sieht das Spiel auch noch richtig schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.