Silenqua Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei mir ist es momentan Borderlands. Habs damals mal auf PC gespielt. War mir aber zu leicht und ich habs gelassen. Jetzt hab ichs auf PS3 und ich finds absolut Klasse. Da ich auf der Konsole Shooter ohnehin viel schwieriger finde als am PC, passt nämlich auch der Schwierigkeitsgrad. Die Story fängt zwar schwach an wird dann aber richtig Klasse und das erste DLC war auch geil (Hab die Goty) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dragon Age: Origins Ultimate Obwohl schon öfters am PC gespielt, macht es jetzt auf der PS3 immer noch Spass und fesselt wie beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich komm einfach nicht mehr von Burnout Paradies weg. Schätze das Spiel werde ich sogar nach Platin noch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Momentan kann ich mich einfach nicht entscheiden und zocke gleichzeitig Two Worlds 2 und Sacred 2 und zwischendurch noch ein wenig NFSU. Aber TW2 und S2 sind einfach beide total geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Momentan gehts chaotisch zu: TW2, Saced 2 und Need for Speed Undercover Alle 3 super und ich weiß nie was spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Plants vs Zombies Das so ein kleines Spiel so mächtig viel Spass machen kann hätte ich ehrlich nicht geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 BF3 Beta... Nur schade das die nur 10 Tage geht. BFBC2 ging ja fast einen Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hyperdimensions Neptunia Endlich mal wieder ein nettes JRPG das mich wohl lange fesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Battlefield 3 Hab alle anderen Spiele auf Eis gelegt und zieh die wohl erst nächstes Jahr wieder aus dem Regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Irgendwie hats mich voll mit Free Realms erwischt. Ein wirklich nettes Spiel zum entspannen. Am liebsten Abends vorm schlafen gehen noch 1-2 Stunden. Tagsüber zock ich Sacred 2, aber da fehlt mir für wirklich lange Runs momentan die Ausdauer (will alles selber finden und laufe daher die ganze Karte ab). Außerdem nerven die vielen Abstürze, die ich mit meiner Hochelfe habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bin grad voll im Plants vs Zombies Fieber. Hatte es zwar schon auf PS3 auf 100% gespielt und jetzt ist die Vita Platin dran. Das Spiel ist einfach zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Dead Space fesselt mich momentan und ich hol mir da sicher Platin. Allerdings ekelt es mich schon vor teil2. Der Hardcore Modus soll ja übel sein. Oo Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dungeon Siege 3. Hab nach den ersten beiden Durchgängen ein paar Monate Pause gebraucht aber jetzt fesselt es mich wieder. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Darksiders Nie beachtet, dann über Plus bekommen und finds total geil. Gestern auf Leicht mit allen Sammeltrophies abgeschlossen und heute wird Apokalyptisch gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.