jarko Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 eigentlich hat mich bisher nur ein spiel richtig "gepackt" und das ist uncharted 2... spiel ich immer noch,obwohl schon lange platin geschafft ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 zur zeit dead space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 de blob 2! hätte nie gedacht, dass mir das spiel so gut gefällt, es ist sehr witzig gestaltet und macht einfach riesig spaß, vorallem sind viele collectibles sehr tricky zu finden fand das spiel am anfang auch recht lustig,bloss nach ner weile wurds für mich recht eintönig... bzw fand ich die letzten level zu überladen mit gegnern.. spiel momentan bayonetta.. nettes spiel für zwischendurch bis brink kommt bzw das psn endlich wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 momentan dead island.. habs gestern endlich zum ersten mal beendet und sitz nun an den restlichen trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Battlefield3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.