Heile Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dead Space 2 gestern reingeschmissen und bis Kapital 3 gezockt und mir gefällts sehr gut. Kann bisher die Kritiken über die angebliche Vorhersehbarkeit und fehlende Atmosphäre nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 GT5 der BSpec sollte am Ende des Wochenendes auf LVL 40 sein und dann gehts an die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Neben GT5 The House of The Dead Overkill. Die CHallenges sind fordernd und die Story abgedreht lustig und ekelig zugleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Packen ist vielleicht das falsche Wort aber ich hab mit deBlob 2 angefangen. Gruselige Kameraführung und nervige Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab mal wieder Demons Souls rausgekramt und war den Tränen nahe als ich meine knapp 40.000 Seelen verloren hatte. Meine Freundin versteht gar nicht wie man sich diesen Stress nur antun kann aber mir machts Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Star Ocean, hab nu ca 34 Stunden hinter mir und es machr richtig Laune. Mal schauen wieviel Stunden da noch hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Immernoch Star Ocean- Mittlerweile habe ich meine 105. Stunde "abgesessen" und zwischendurch Disney Universe mit mit meiner Maus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Borderlands GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Agarest Generation of War Zero grad den ersten Durchgang geschafft. Am Anfang hats mir nicht so sehr gefallen. Nachher wurd aber anspruchsvoller (schwerer) und taktischer und das ist schon eher nach meinem Geschmack. Mal schauen was mich noch so erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Rayman Origins. Ich Depp hätte mal vorher ein wenig im Forum stöbern sollen. Hab nun bei 60% der Levels immer solange gespielt bis ich die Medaile für 350 erhaltene Lums bekommen habe, man benötigt für Platin aber lediglich 300 pro Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 AC Brotherhood. Habs mir vor nem Jahr gekauft und fands kacke. Nu habs ich mal wieder rausgekramt und hab mich drauf eingelassen. Weiss gar nicht woher meine Abneigung kam. Hab nur kein Bock auf den Onlinekram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gran Tursimo5 noch 2 Rennen und Aspec Lvl40 ist erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Die letzten 8 Kampagnen Herausforderungen von Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 MIB Alien Crisis. Wenn man die Grafik ausser acht lässt ist es ein ganz witziger anspruchsloser Railgunshooter. Heute noch die VR Missionen abschließen und die Platin ist mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Way of the Samurai 3. Macht bisher echt Spass sich sinnlos durchzuschnetzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Resident evil 6 nachdem ich mir nu doch revelations bestellt hab schließe ich den Teil ohne dlc doch noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Portal 2, ziemlich abgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab gestern mit nem Kumpel Resident Evil HD gespielt und wir wurden nicht enttäuscht. Wenn ich was zu meckern hätte denn über den Vorspann, da war ich ein klein wenig enttäuscht dass dieser gerendert war. ANsonsten hab ich es noch genauso in Erinnerung und dazu gehörte auch das ziellose "stundenlange" umherirren. Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ist es wirklich sein Geld wert...?Hab eigentlich immer bsilang Abstand genommen von den Remakes. BTT: zock grad Infamous First Light durch! Ich bereue es zu keinem Moment dafür 18 Euro ausgegeben zu haben. Die Grafik ist gut und bei der Steuerung kann man zwischen der klassischen Variante oder der RE5/6 wählen. Im Dunkeln mit aufgedrehter Anlage hab ich mich sogar wieder erschrocken. Einfach ein genialer Retro Trip! Dadurch, dass ich nur die PS1 Version kenne war auch ne Menge neues für mich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Der Puppenspieler, viel fehlt nicht mehr für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.