NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Minecraft PS3 Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mario Kart DS Richtig geiles Spiel Das kann man stundenlang spielen Battlefield 3 und Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Battlefield 3 MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 GTA V MP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Packen wäre definitiv der falsche Begriff für dieses Drecksgame Ich hatte es einst weggepackt und als das schlechteste je von mir erworbene Game abgestempelt. Heute habe ich es wieder ausgepackt, weil ich mit cesc23 die Online -Trophies packen wollte. Nach 70 Minuten hatten wir beide je 12 Trophäen im Schrank verpackt. Für cesc23 bedeutete das Platin, womit er das Spiel wieder verpacken konnte. Fragt mich nicht, was mich gepackt hat. Entweder der Übermut oder doch der Wahnsinn. Online machte das Teil durchaus so sehr Spass, dass ich mir sagte, vielleicht packst du ja noch eine weitere Offline- Trophäe. Ich habe 10 Minuten durchgehalten, dann hab ich die Disc gepackt und in der Hülle verpackt. Ende der Geschichte. 60% und Level A müssen für das Teil vorerst reichen. Aber wer weiss, vielleicht packt es mich ja irgendwann wieder Von welchem Spiel redest du denn überhaupt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hill Climb Racing auf dem Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Minecraft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gerade GTA Online und Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 GTA V Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Pinballistik Mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Modern Warfare 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Tekken Revolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Shake Spears . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dragon Age: Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Zu gucken bei meiner Freundin wie sie TLoU spielt, packt mich heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Uncharted: Drakes Fortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 GTA V im SP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 GTA V Kifflom! Kifflom! Kifflom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Fallout Shelter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.