NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Battlefield 3 MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 BF3 . ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 :D Ich muss aber echt dazu sagen, dass mich die Feuergefechte in der dritten Person leicht überfordern. Allein dieses "immer-bei-jedem-Furz-in-Deckung-geh-gemüsse" () hat mich jetzt schon einige Male sogar auf normaler Schwierigkeit das Leben gekostet ^^ Naja jetzt erstmal Sylvester feiern :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ach das ist nur die Umstellung. Wenn man das erstmal gewohnt ist, geht das ganz gut 3rd Person FTW! Ja man kann halt nicht immer nach Rambo-Art in eine Schießerei platzen ohne in Deckung zu gehen. Ein bisschen Taktik mein Lieber Spätestens bei U3 wirst du wohl mit der Perspektive klarkommen Naja ich weine der Shooter-Perspektive da schon nach Taktik ist ja schön und gut, aber wenn man die Granaten aufgrund der misratenen Sixaxis-Steuerung kaum ordentlich platziert bekommt, bzw. während des minutenlangen Zielvorgangs direkt niedergeschossen wird, hat das ja jetzt nicht so viel mit Taktik zu tun, meine Liebe Hoffe ich doch ^^ Alles in allem gefällt mir das ganze ja schon ziemlich gut, sodass ich über diese kleinen Schönheitsfehler gerne hinwegsehen kann. Auf jeden Fall muss ich der Person, die mir die Serie empfohlen hat, schon jetzt für den Spaß mit den Spielen danken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Uncharted 2 packt mich ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Uncharted 3 packt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Uncharted 3 packt mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 SSX . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der Multiplayer von Battlefield 3 packt mich und lässt so schnell auch nicht mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Der MW2 Single player und Spec(k) Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 GTA V Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Battlefield 3 MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Immer noch? Warum immer noch? Waren doch gut 50 Tage Schaffenspause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 The Last of Us packt mich schon irgendwie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Uncharted: Drakes Abenteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Drakes Abenteuer? Ist mir da etwa 'n Teil entgangen? Auf der PS3 Dragon Age Origins. Achja.. Schicksal war es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.