Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?

Recommended Posts

o.O

Ach das ist nur die Umstellung. Wenn man das erstmal gewohnt ist, geht das ganz gut :J: 3rd Person FTW!

Ja man kann halt nicht immer nach Rambo-Art in eine Schießerei platzen ohne in Deckung zu gehen. Ein bisschen Taktik mein Lieber :D

Spätestens bei U3 wirst du wohl mit der Perspektive klarkommen

Naja ich weine der Shooter-Perspektive da schon nach :D

Taktik ist ja schön und gut, aber wenn man die Granaten aufgrund der misratenen Sixaxis-Steuerung kaum ordentlich platziert bekommt, bzw. während des minutenlangen Zielvorgangs direkt niedergeschossen wird, hat das ja jetzt nicht so viel mit Taktik zu tun, meine Liebe ;)

Hoffe ich doch ^^ Alles in allem gefällt mir das ganze ja schon ziemlich gut, sodass ich über diese kleinen Schönheitsfehler gerne hinwegsehen kann. :) Auf jeden Fall muss ich der Person, die mir die Serie empfohlen hat, schon jetzt für den Spaß mit den Spielen danken:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...