NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 BF3 und Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Joe Danger 2: The Movie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Heute DER HERR DER RINGE: KRIEG IM NORDEN begonnen Gefällt mir schon mal gut. Was ist'n das fürn Genre? Würd das evtl. mal ausprobieren, obwohl ich kein HdR Fan bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Seit gestern wieder mal Fallout 3. Ich glaub nach 2 Jahren wirds mal Zeit für Platin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Da ich Fallout 3 heute platiniert habe :emot-rock: habe ich heute mit Ratched and Clank All 4 One angefangen und das Game bockt echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Battlefield 3, mehr oder weniger. :'>:: Mirrors Edge packt mich! Hab jetzt so Bock auf die Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mal wieder Borderlands ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mal wieder BF3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bulletstorm Manchmal ist hirnlose Ballerei doch genau das Richtige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wipeout HD.. Nur noch 7 Events auf schwer und Zico beaten. Oh mann ich werd an dem Game noch so manchen Ausraster haben, aber ich mach jetzt jeden Tag exakt eine Std. und ich werde besser und besser :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 BF3, Ich kann endlich Heli fliegen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das Criterion'sche NfS MW. Macht mehr Spaß als ich gedacht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nachdem ich NfS MW nach 2 Tagen durchhab (), packt mich jetzt Saints Row 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 GTA V! Endlich bin ich auch mal Mainstream :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 GTA V! Endlich bin ich auch mal Mainstream :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nach einem kurzem MW2 Rückfall wieder GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Fallout 3 packt mich zurzeit mal wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 GTA V!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Battlefield 3:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schlachtfeld 3 packt mich zur Zeit wieder ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.