Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also Borderlands 2 ... na klar ... und Port Royale 3. Für ne Wirtschaftssimulation echt gut umgesetzt für die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Uncharted 3 ... hab gestern Risen 2 platiniert und danach dachte ich schmeißt nochmal U3 ein nur so um nochmal ein bischen mit nathan durch die Gegend zu laufen ... und was soll ich sagen ich war direkt wieder infiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Castlevania. Aber Platin kann ich wohl abhaken. Alter Falter wie soll das denn gehen. @Erasox: Wie kommst du denn an Ni no Kuni? Das kommt doch erst am Freitag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ahso, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ni no Kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ni No Kuni gehört mit zu den besten Games auf der Ps3. Ist bei mir auch so. Habe jetzt gut 40 Stunden im Spiel verbracht und es gibt noch soviel zu sehen =) Da schließ ich mich nahtlos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 XCOM Enemy unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ein Spiel das ich hier leider nicht nennen darf... und Schuld daran das ich es im Moment zocke ist mein Cousin, der sich das selbige heute in einem Doppelpack mit einem anderem Game (das ich hier ebenfalls nicht nennen darf :'> ) als GOTYE für PS3 bestellt hat...Aber wenigstens spiel ich es dadurch auch mal wieder ^^ Warum darf man es nicht nennen. Also erst den Leuten Honig ums Maul schmieren und dann .... Also bei mir ist es mal wieder Borderlands 2 seid dem Wegfall des Levelcaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Im Moment Dungeon Siege 3. Echt gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 The Last of Us So ich habs auch eben bekommen ... jetzt bin ich aber auch mal gespannt aus heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Don't Starve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Diablo 3. Bin eigentlich nicht so der Rollenspieler (ausser Ni No Kuni, Pokemon und Tibia eigentlich kaum was gespielt) aber das Spiel macht schnell süchtig.. Nur schade dass die Story ein bisschen belanglos rüberkommt. Bei mir auch die Nr. 1 momentan. Diablo is aber eigentlich kein RPG sondern ein Hack and Slay und Story ist bei H&S ebenso nebensächlich wie die Kampagne bei Shootern. Hier gehts nur um Loot und leveln, und skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Dragon Age: Inquisition ... war erst skeptisch aber mittlerweile gefällts mir echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Im Moment DriveClub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Auf jedenfall die Nathan Drake Collection. Auch wenn ich es mittlerweile zum dritten mal spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Fallout 4 (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Uncharted 4 Da schließe ich mich an. Fantastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.