EMDSCHAI Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 der MP von Uncharted 3 - macht einfach Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hab mir heute Medal of Honor Platinum Edition gekauft - inkl Frontline. die Einzelmissionen packen mich gerade - find ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 der MP von MOH macht im Moment recht viel Laune. auch, weil ich mich für die Platin eh noch auf Lvl 15 bringen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 MoH - Frontline hat mich die letzten Wochen gepackt. Wollte unbedingt Platin haben - soeben geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bis eben hat mich resistance 3 in den bann gezogen. nun hab ichs durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Duke Nukem Forever - eigentlich recht unterhaltsam das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ja, ist es!!! mich packen im Moment die SpecOps Missionen in CoD MWIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Resident Evil 5 habe mir vor 3 Jahren die Disk gekauft, durchgespielt und wieder verkauft. Letzter Woche hab ich mir die Gold Edition im PSN geholt und nun 'Projekt-Platin' gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Resident Evil 5 Versus (MP) bin mir noch nicht sicher, ob es mir auch wirklich spass macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 AC III - macht nach Abstinenz mal wieder Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 AC III - finde ich gut gemacht und abwechslungsreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 AC III Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 PoP find ich im Moment recht "packend" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 der MoH Warfighter MP - macht irgendwie schon Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Spec Ops The Line auf Schwierigkeit: FUBAR Das ist mal wieder eine kleine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Aber auch nur, wegen Hugo und Adam - zumindest hab ich die Namen so in Erinnerung. Bin gerade Anfang Kapitel 14. Lugo ist nicht mehr Cooles Spiel. Auf Fubar schwer, aber nicht unfair. Heute abend wirds wohl platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.