EMDSCHAI Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 immer noch der MP von Resistance 2 Kills sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 haha, Dark Void habe ich während der PSN-down Zeit gespielt. Gabs bei MM für 4,50€ und ich fand es auch klasse. Ok, die Bugs hätten sie patchen können, aber Spielspass für zwischendurch war auf jeden Fall da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 im Moment arbeite ich an den Platin von LBP und GoW II (kann iwie nicht länger als eine h LBP spielen - da wird man ja kirre ohne Kills ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 LBP in der finalen Phase muss noch die letzten 3 Level assen und Preisblasen sammeln, dann hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 seit gestern Batman - Arkham Asylum Hammer Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 mich packt gerade die letzte Herausforderung (Schockmethode Extreme) bei Batman Arkham Asylum - dann hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 im moment der MP von Killzone 3 - nett gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 im Moment fesseln mich die SpecOps Missionen von CoD MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ouu ja, die sollte ich eig. auch noch zu Ende bringen^^Wieviele Sterne hast du denn schon?? mfG ZiigerSchliitzer ich habe glaube ich so an die 40 - zumindest habe ich seit gestern die Delta Missionen freigeschalten. Wir fehlt noch ein Partner für die 2Coop Missionen oder auch andere Missionn -- Lust mich zu adden? Gemeinsam machts mehr Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nachdem ich es auf der PS2 schon mal durch hatte - jetzt, Jahre später, nochmal PoP Sands of Time auf der PS3 ich liebe die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 RAGE - geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 im Moment die PoP-Trilogy --> speziell Warrior Within. hatte alles schon auf der PS2 durch, musste aber einfach nochmal sein, auf der 3er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 immer noch PoP - Warrior Within die 3 Durchgänge die man für Platin braucht machen mich wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 PoP - The Two Thrones I LIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 BATMAN arkham city DITO! Geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kommt Zelda auch für Ps3?? ne, leider nicht! deswegen schreibt er ja, ob er das in diesem forum erwähnen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 im Moment noch Batman AC! Die Story hab ich durch, ab heute Abend gehts an die Herausforderungen und Kampagnen * I LIKE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die Kampagnen bei Batman AC find ich super spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 nachdem ich ich Batman AC durch habe, hab ich gestern mal Uncharted 3 angespielt... und ja, es hat mich gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Uncharted 3 auf extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.