Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Momentan Spiele ich Crysis 2 gestern habe ich mir Fifa 09 gegönnt ^^ ist zwar alt, aber n paar Trophäen kann man trotzdem abgrasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Madden NFL 11 2 Trophäen noch für Platin .. erste Verzweiflung macht sich breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Madden 11 ( nur noch eine Trophäe) und Madden 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 hab gestern Madden NFL 11 fertig gemacht, und hab mich nun an F1 2010 gewagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sitz gerade an Fifa 11 , bisschen an mein Pro schrauben bevors PSN wieder geht und die online Trophies in angriff genommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab eben die Crysis Story abgeschlossen auf Elitesoldat, und nun werd ich n bisschen LA Noir zocken um runter zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Werde Crysis auf 99% bringen heute, nur noch 2 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.