Don Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 CoD Classik (Veteran fast durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was glaubt ihr denn? Heute ist meine Explorer Box von Uncharted 3 angekommen... muss ich nochmehr sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das war Uncharted 3 und jetzt brauch ich was neues. Heute Nacht wird sich wohl rauskristallisieren welchem Game ich mich als nächstes zuwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Die Legende der Wächter! Ist echt mal was anderes und macht mir total viel Spaß, auch wenn es ein Kinderspiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.