evil-knievel66 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Uncharted auf der vita und cabelas outdoor adventures auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 The raven heut morgen angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Auf der ps3 far cry 3 im coop mit meiner frau,dazu sly 4 und auf der ps4 infamous second son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Heut morgen in kyrat aufgewacht, sprich far cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Resident evil remastered run auf wahres überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Gestern mit uncharted 2 remastered angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich hab mir ein zweites mal fallout 3 durchspielen gegönnt. Da hatte ich ma so richtig bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Bin in den letzten zügen von Horizon Zero Dawn. Was für ein knallerspiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Final fantasy 7 hauptsächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb Lucaz: Far Cry 5 Mal ne frage lohnt sich das spiel wenn man von dem spiel kaum was weiß und auch nicht den vorgänger gespielt hat ? Ist ja grad mit bf1 im bundle für 16€ im angebot Ich find ja. Du brauchst keine kentnisse der vorigen teile,auch wenn sie nicht schaden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.