Mindkill Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Crysis 2 - und das mindestens so lange, bis es bei Homefront einen vernünftigen Patch gibt, oder ich mich damit abgefunden habe, was meine Spieler bei Pro Evolution Soccer 2011 im Meisterligamodus für die nächste Saison an Kohle haben wollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Dirt 3, macht mal echt ordentlich Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Momentan der Meisterliga Modus bei ProEvo 2012. Auch wenn einige Dinge in der diesjährigen Ausgabe im ML einfach schlecht umgesetzt sind (Training, Entwicklung der Spieler, das ständige geheule der Spieler etc.) motiviert das Ding einfach wieder ungemein. Auch weil auf Top Spieler das Spiel mal eine echte Herausforderung ist und trotz ständiger Schimptiradenattaken das Glücksgefühl nach hart umkämpften Siegen dadurch um so grösser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ziemlich deutlich Skyrim. Das Game ist einfach eine Klasse für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Soul Calibur V, auch wenn mich die KI ab und an richtig anwürgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Darkness 2 PEGI Version. Sehr geiles Teil und Mike Pattons Stimme in der englischen Syncro schlägt wie beim ersten Teil mal wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Max Payne 3 Einfach killing with style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dead Space 3 Auch wenn ich den Anfang des Spiels nicht gerade als gelungen bezeichnen würde, wird es jetzt von Kapitel zu Kapitel besser und macht ordentlich Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wollte etwas ähnliches schreiben, gut formuliert Kannst mich ja als Ghostwriter engagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Spec Ops -The Line Nach vielen Monaten der nichtbeachtung mal wieder aus dem Schrank geholt. Das berüchtigte Kapitel 13 geht mir momentan aber extrem auf den Sack und ich bin oft kurz davor Dinge zu tun, die man nicht tun sollte, da es sonst teuer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ghost Recon - Future Soldier Klasse Game, macht richtig Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Metro - Last Light Einfach nur genial das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Im wechsel Metro - Last Light und Grid 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 The last of us und Grid 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 The last of us Das Game ist einfach nur Epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 GTA V und PES 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 BF 4 MP auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 WRC 3 seit langer Zeit mal wieder in die Konsole gepackt. Macht ordentlich Laune, auch wenn die Drift Events mir den letzten Nerv rauben die auf volle Sternezahl zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Auf der PS4 Tomb Raider Definitive Edition Auf der PS3 Metro : Last Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Infamous - Second Son und Dead Nation (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.