Vandemis Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Momentan keins, aber ich bin mir sicher, dass mich Atelier Rorona wieder packt, sobald ich es wieder spiele. Hatte es zuletzt im März gespielt, es dann aber zur Seite gelegt, weil ich andere Spiele spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Keine Ahnung wie ich darauf wieder gekommen bin, aber ich spiel momentan wieder Final Fantasy Tactics A2 auf dem DS. Ich weiß jetzt nicht genau, wie alt das Spiel ist, aber ich werde mal versuchen meinen 80 Stunden Spielstand endlich zum Abschluss zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Far Cry 3 find ich echt gut, obwohl ich Ego Shooter sehr selten spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Pokemon X. Mal sehen ob ich es irgendwie mal hinkriege, ne Online Verbindung mit dem 3DS aufzubauen. Würde das gerne auch mal online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Final Fantasy X HD. Immer noch so toll, wie damals und ich freu mich schon, wenn ich endlich zur Monsterfarm komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.