LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Tomb Raider Legend auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ehrlich gesagt ein alter Schinken: Resident Evil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal wieder Just Cause 2 und mein Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Venetica. Am PC bin ich beim Endgegner, aber das stockt schrecklich. Auf der Playsi bin ich jetzt in den Katakomben des inneren Bezirks. Und das in einer Nacht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es einige Unterschiede zur PC-Version schon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und wieder könnte ich die Nacht durchzocken mit Venetica. Ich kenne das Spiel schon komplett durch und durch (bis auf den Endkampf, da gings dann leider gar nicht mehr) vom PC und trotzdem habe ich den selben Ehrgeiz endwickelt für die PS3-Version, dabei sind die Unterschiede minimalst und nicht Storyrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mindjack. Ein unbekanntes Spiel, aber einfach und spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Dead to Rights Retirbution. Tolle Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 GTA 4 packt mich mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mich packt momentan Borderlands 1. Schade, dass ich das Spiel erst vor kurzem gekauft habe. Ich war zu kritisch. Sehr schade. Aber so habe ich jetzt noch eine richtig tolles Spiel zwischen eine Menge Schrott gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Majin and the Forsaken Kingdom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Momentan ist es Just Cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kann ich so unterschreiben. Wobei das ausräumen der armee mehr spaß macht als die missionen^^ Geht mir genauso. Zwischendurch mal die ein oder andere Mission und dann wieder rein ins Getümmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Rise of Tomb Raider auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Trackmania Turbo, obwohl ich eigentlich kein Rennspielfan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Nier begonnen und bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Seit langem mal wieder Sims 2 am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 1 hour ago, WiP said: Richtig Oldschool Samt Windows XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 GTA 4 mal wieder. Die PS3 läuft wieder viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Stray. Seit langem das erste Spiel was mich so richtig "packt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.