Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 BLACK OPS!!!!!!!!!!!... noch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab mal wieder CoD4: Modern Warfare für mich entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 AC: Brotherhood... werds zwar erst heute anfangen, bin mir aber ziemlich sicher dass es mich "packen" wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Zur Zeit ist's mal wieder der MP von Black Ops ... aber wenn der Store wieder geht werd ich mir mal Da Vincis Verschwinden (dlc von AC: Brotherhood) runterladen und dort wieder reinsüchteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Seit ca. 2 Wochen Assassin's Creed: Brotherhood ... nach 15h Spielzeit erst 50% abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Prince of Persia: The two Thrones und abends meistens CoD: Black Ops ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zur Zeit Resistance 3... werd ich evtl. auch platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 God of War Chains of Olympus :emot-kratos: dito ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 GoW Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Fallout New Vegas und Resistance 3 Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Seit gestern wieder Fallout: New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab gestern wieder mit LittleBigPlanet angefangen und werd mit dort evtl. Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.