LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei mir auf jeden Fall Battlefield: Bad Company das beste Spiel was es gibt . Hier für würde ich sogar 100€ für bezahlen. Kann ich nur weiter empfehlen . LG LKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Need for Speed™ Hot Pursuit echt cool das game Cool . Bin am überlegen mir Hot Pursuit zu kaufen. Muss gucken oder Operation Flashepoint Red River. Schreibe ich mal Im Spiele Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt mal wieder PES 2010 ^^ Ich zocke sehr gerne den Nachfolger ist das 10 auch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin zur Zeit hin und weg von Lego Star Wars III. Seit heute mal wieder Bunout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zurzeit packt mich eigentlich nur BC. Aber da ich gerne Cars Platin haben möchte muss das auch derzeit gespielt werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zurzeit “packen“ tut mich kein Spiel direkt, dass einzige, was mich “packt“ sind die Specops Missionen in MW2, die packen mich vom Zeitaufwand, und vom körperlichem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 U3 und Black ops 2 Wenn dich das Game packt, Hut ab. Ich habe kein Game was mich momentan packt, dass einige was ich zocke ist BO2. So gesehen packt es mich also auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich finde GTA IV derzeit echt richtig "packend", macht durchaus noch Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.