Doc.Zinit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Red Dead Redemption, obwohl ich GTA4 nicht prickelnd fand, gefällt mir das Game richtig gut. Ansonsten könnte ich Fallout3 für Ewig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab vor kurzem die 100% bei Red Dead Redemption geholt, ich mag aber keine Onlinetrophies, daher keine Platin. Alice platiniert und jetzt 2 Tage nur am AC Brotherhood zocken. Echt geniales Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dantes Inferno. Hatte das ewig rumliegen, kurz mal angespielt, dann fand ich es auf Grund meiner GoW Enttäuschung eher schlecht. Aber im weiteren Spielverlauf liegt es mir weit besser als GoW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nachdem Dantes Inferno platiniert ist, packt mich wieder Just Cause 2. Einfach ein super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerade im Dragon Age Origins Fieber und da ich die Ultimate Edition habe, sprich inklusive ALLER DLCs, werd ich da wohl ne Weile beschäftigt sein. Endlich mal wieder ein fettes Preis-Leistungsverhältnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gestern Mass Effect2 angefangen, war Anfangs etwas komisch, macht aber nach ner Weile richtig süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dragon Age und Duke Nukem Forever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.