nba2k Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 god of war 2. bin jetzt aber fast bei zeus, das heißt ich habs bald durchgespielt. SCHEIßE kann man da nur sagn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 assassins creed brotherhood...weil einfach die story und das gameplay richtig gut ist.zwar wiederholt sich alles irgendwie,aber es macht doch riesigen spaß wie ich finde.nur bei den online-trophäen wird mir angst und bange:facepalm: konnte es noch mit keinem freund online zockn. die habn sich das spiel gekauft, aber habn es noch nie online gezockt naja habs dann nach 3monatn aufgegebn es mit denen zu spieln und allein platiniert. EDIT: online hats mir viel spaß gemacht. das ist nur son gelaber das es online keinen spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 seit release nur noch nba 2k12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.