Fabber Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich glaube Uncharted.. erst das 2er gekuaft innerhalb 2tagen uaf 82 % und jetz der erste teil auch... innerhlab 2 Tag 82 % heftiger scheiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Crysis 2 Omg^^ ich geh mal net mit dem Trend mit und sag MW2, gibt bei mir weniger hacker, fast garkeine mehr - es macht einfach spass die gegner mit den abschussserien zu bashen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Creeeeeeeeeeeeeed II Sowas von Bombe des is kein Spiel mehr das is secont Life Viva La Assasino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Killzone 3 - geiler gehts glaub net. Fast wie ein Film Sony halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hätt nie gedacht das ich das einmal sage... Mw 2??? gibts auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 James bond blöd stone `? Ne spaß, doch irwie kann ich mich aufrafen wegen 1 behinderten % 500 Kills im MP zu machen geil wa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.