target-nsm Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin gerade beim Spielen von Resonance of Fate.... Irgendwie packt mich das Kampfsystem obwohl die Story recht merkwürdig bis jetzt ist. Bin Kapitel 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bei mir immer noch Resonance of Fate. Kapitel 12 und ich denke das ich auf jeden fall platin holen werde, auch wenn es noch lange dauert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei mir ist es auf jeden fall Skyrim. Was da geboten wird ist echt ne nummer für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei mir isses Dragon Age 2. Hab beim ersten mal diese sammel trophäe verpeilt und dann ne zeitlang keine lust mehr drauf. jetzt bin ich aber wieder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir ist es ein Klassiker. Vagrant Story. Ziemlich altes PSone rpg von squaresoft (damals noch soft). Geniales game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Momentan ist es bei mir Skyrim. Nach einer kleineneren Pause bin ich wieder sehr dabei. Erstmal Alchemie pushen und Riesen killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei mir isses momentan Saints Row III. Genial lustiges game, besonders im endgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.