realBavarian Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Portal 2 und Katamari Forever; nebenbei auch noch Tomb Raider Anniversary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab mir Burnout Paradise geholt und spiele nebenbei noch Mass Effect 2 und Katamari Forever; in meiner Warteschleife stehen eh noch genug Games; Vorrat geht nie zur Neige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hänge grad noch an meinen letzten Trophies in WipEout HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Neben WipEout wird grad auch LBP zu Ende gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nach LBP widme ich mich nun der SEGA Mega Drive Ultimate Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kämpfe mich grad durch Castlevania:Lords of Shadow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hab grad mit Sonic Unleashed angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Werd heut mit Shadow of the Colossus anfangen; das wird episch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Werd heut mit Dark Souls anfangen und das wird mich sicher einige Zeit packen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zurzeit natürlich MW3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Verbring grad schöne Zeiten in L.A. Noire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dragon Age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Super Chime Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Outland Graphisch genial und richtig fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 The Secret of Monkey Island +_+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Neben Outland und Secret of Monkey Island grad Mahjong: Ancient Wisdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Magic Orbz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Virtua Fighter 5: Final Showdown für ca. 2-3 Stunden.. bis ich 100% hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Grad wieder MW3 und Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Neben Motorstorm:Apokalypse und Borderlands, hab ich grad mit Pokemon Schwarz angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.