Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Zur Zeit GT5 und wenn ich mich mal davon lösen kann Sport Champions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nachdem ich GT5 bei GT nur noch die Langstreckenrennen fahren muss, packt mich derzeit Dantes Inferno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 GoW 3. Man will ja wissen wie es ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nachdem mich Darksiders gute 30h gepackt hat. Werde ich wohl mal endlich Batman spielen (am PC angefangen aber da gibts ja keine Trophäen ) Oder vielleicht doch Dead Space 2-hmmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gestern mit Batman angefangen. Hoffentlich wirds nicht auf ne Platin hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ico, Shadow of the Colossus und ab heute Fifa 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.