ReggaesunnY Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 AC Brotherhood James Bond Blood Stone & Red Dead Redemption Geile spiele um die PSN downtime zu überwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Uncharted: Drakes Schicksal Hammer Game! 2te wird bestimmt auch geil & dann bald 3te JACKPOT BONUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Red Dead Undead Nightmare bockt gerade gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Uncharted 2 verdammt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Blur Fieber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Killzone 2 Mp Hatte es ewig rummliegen da ich die Steuerung nicht ab konnte. Aber gewöhnt man sich schneller dran als ich gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 NFS Hot Pursuit Geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Battlefield 1943 Luftüberlegenheit fesselt mich Und in 2-3 Tagen dann KZ3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 CoD W@W hatte es ewig ungespielt rumm liegen nun endlich mal Singleplayer angepsielt und es bockt echt gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 BATTLEMOTHERFUCKINGFIELD3 <33333333333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Heute die Story von BATTLEFIELD3 durchgezockt richtig Geil <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Heute mal die ganze Story von MW3 durchgezockt vom anfang bis zum ende richtig geeeeieeeel Aber MP bin ich nur am BF3 suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 BF3 & MW3 Mp & Seit 2 Tagen Beat Hazard Ultra bockt richtig mit geiler mukke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das denke ich mir auch immer ;-) Aber irgendwie muss man ja Posts sammeln Bei mir ist es nun Tekken Tag Tournament HD Musst du gerade sagen Jeden Tag willst du uns erzählen das dich Games wie Sam & Max, Tekken,Captain America & co ''PACKEN''? Das sind Spiele die zockt man wegen den Trophys... Skyrim, Bf, Cod, GoWusw. packt... Und wie können dich denn Spiele packen die du nach 1 Tag dann wieder weglegst und zum nächsten gammel ding greifst ? Ich habe jetzt nicht viele beitragseiten angeguckt aber in den letzten 10 bist du auf 5 Anwesend afaik ist der beitragszähler hier off Ne ist er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Call of Duty Classic seit Gestern & BF3 MP <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gerade am God of War I zocken, bockt Die Tage dann II & III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Battle los Angeles Zum Glück habe ich nur 4,99€ bezahlt Wenn du es schlecht findest warum postest du es dann ins Thread ''Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?''? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 GoW Ghost of Sparta & BF1943 gerade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dantes Inferno hat mich in den letzten 2 Tagen ziemlich gefesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bioshock 1. Gefaellt mir gar nicht. Dann hat dein Post hier auch nix zu suchen b2t. Battlefield 1943 <3 !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.