sufferbrother Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 State of mind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Da ich momentan die Lust verloren habe die letzten drei Trophäen in State of mind zu holen beschäftige ich mich erstmal mit der TWD Collection. So ein zwei Kapitel pro Woche, damit ich fertig bin wenn die letzte Staffel komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Tomb Raider the definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 RDR2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Leisure Suit Larry: Wet dreams don't dry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Edna bricht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Memoranda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Das schwarze Auge: Satinavs Ketten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Das schwarze Auge: Memoria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Beyond a steel sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Lego Star Wars Die Skywalker Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Nachdem es nun seit über einem Jahr auf meiner Festplatte rumoxidiert habe ich mich entschlossen "Harvey's neue Augen" endlich mal fertig zu spielen. Zumindest die Story, ob ich Platin angehe weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Alfred Hitchcock Vertigo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 New Tales from the Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 God of War Ragnarök Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Syberia: The World before Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Return to Monkey Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Ich bin zwar noch auf dem Weg zum Platinpott bei Rückkehr nach Monkey Island aber da das PS5-Upgrade für Alfred Hitchcock: Vertigo kostenlos ist kann ich es auf der PS5 ja nochmal spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Mortal Kombat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Lego Star Wars: Die Skywalker Saga (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.