sufferbrother Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Undead Nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab mir gestern mal Sly Racoon gegönnt. Ist ein schönes Jump 'n run , erinnert mich ein Wenig an Crash Bandicoot oder Ratchet & Clank , und noch dazu in 3D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 NFS Shift 2 Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 NFS The Run. Endlich mal wieder ein richtiges Need for Speed!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Back to the future Disc Version. Endlich hab ich es auch im Schrank stehen und nicht nur auf der Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 NFS Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Oddworld Strangers Wrath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Deus Ex Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Leisure Suit Larry: Box Office Bust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 MGS 4 , ich war zwar eigentlich der Meinung , daß ich den Trophypatch nicht wirklich brauche , aber jetzt wo er da ist will ich doch wissen was geht. Allerdings packt mich das Spiel auch so , ohne "BLING"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Driver San Francisco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Momentan hab ich mich mal wieder Snake Eater gewidmet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Beyond two souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Eigentlich hatte ich vor,erstmal meine Spieleleichen fertig zu stellen, aber jetzt ist mir noch GTAV dazwischen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Erst kommt mir GTA V dazwischen und jetzt auch noch Skyrim. Das wirft mich ein wenig zurück bei meinem Vorhaben meine Spieleleichen bis zum Kauf der PS4 fertig zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 the last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab mir gestern The walking dead season two und The wolf among us dazwischen geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.