sufferbrother Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hab mir gestern mal Sly Racoon gegönnt. Ist ein schönes Jump 'n run , erinnert mich ein Wenig an Crash Bandicoot oder Ratchet & Clank , und noch dazu in 3D. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 NFS The Run. Endlich mal wieder ein richtiges Need for Speed!!! Zitieren
sufferbrother Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Back to the future Disc Version. Endlich hab ich es auch im Schrank stehen und nicht nur auf der Festplatte. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Leisure Suit Larry: Box Office Bust Zitieren
sufferbrother Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 MGS 4 , ich war zwar eigentlich der Meinung , daß ich den Trophypatch nicht wirklich brauche , aber jetzt wo er da ist will ich doch wissen was geht. Allerdings packt mich das Spiel auch so , ohne "BLING"! Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Driver San Francisco. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Momentan hab ich mich mal wieder Snake Eater gewidmet. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Eigentlich hatte ich vor,erstmal meine Spieleleichen fertig zu stellen, aber jetzt ist mir noch GTAV dazwischen gekommen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Erst kommt mir GTA V dazwischen und jetzt auch noch Skyrim. Das wirft mich ein wenig zurück bei meinem Vorhaben meine Spieleleichen bis zum Kauf der PS4 fertig zu bekommen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich hab mir gestern The walking dead season two und The wolf among us dazwischen geschoben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.