siNN0r Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 DeadSpace2 Hardcore PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Final Fantasy 13-2, MAss Effect 3 und Rage. Spiele alles so abwechselnd durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Darksiders 1 Momentan Natürlich auch in Vorbereitung auf Teil 2 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 L.A. Noire.. Bombenspiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mein Coop Partner ist quer durch Deutschland gefahren und wir zocken nun mit 2 Ps3 in meiner Bude. Army of Two wird grad platiniert, danach Dead Space 3 und vielleicht schaffen wir noch ne runde Resi6 oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Spiele wenn ich mal dazu komme The Last of US. Leider komme ich kaum dazu. Bin aber fast durch und dann geht's mit ni no kuni weiter ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Demon's souls.. Echt Hardcore. Aber nun will ich die Platin endlich!!! Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nachdem ich demon's souls durch habe, bin ich derzeit bei dark souls dabei. Macht total viel Spaß ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 The Last of Us!!Das spiel ist wirklich hammer! Das lässt einen manchmal auch mit offenen Mund vor dem Fernseher sitzen It's so fucking Awesome!!!! Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ni no kuni Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Resi 6, Leons Kampagne. Da kommt tatsächlich mal wieder das alte Resi-Feeling auf. Leider auch nur da.. :-( Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ps3: Lightning Returns FF13 Vita: Uncharted GA Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 4er Rota: - Destiny - Alien Isolation - Shadow of Mordor - Battlefield 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Quantum Break! Auch wenn es auf der Xbox gespielt wird. Das Spiel ist wirklich sehr gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Witcher 3 Blood and Wine Dark Souls 3 Overwatch Diese 3 reichen sich in der ps4 die Hände ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.