Gecko83 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab mir vor ein paar Tagen erst Dead Space (1) zugelegt und muss sagen dass es einfach nur geil ist. Super Atmo und auch beim jetzigen 2. Durchlauf erschreck ich mich z.T. ziemlich extrem. Ansonsten wird zwischendurch Dead Nation gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin grad sehr begeistert von allen Dead Space Teilen und besonders angenehm überrascht von Extraction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab mir grad Yakuza 3 ausgeliehen. Mir gefällts richtig gut. Ein Zeitfresser der extremen Sorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab mir Might & Magic: Clash of Heroes gekauft und das Spiel macht einfach nur süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Zur Zeit mal wieder Bioshock und LA Noir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin zwar spät dran aber GOW 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das packt dich? Ich hab des auch gespielt, fands einfach nur langweilig... Beim ersten Mal fand ich es auch nicht so toll, aber jetzt kann ich aufm Beamer zocken und das macht schon was her. Hab mit GOW 2 angefangen, noch geiler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Im Moment mal wieder Fifa 10 online, die Quitter nerven nur ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Im Moment Lego Harry Potter und MoH Frontline, beides sehr geile Games:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Red Dead Redemption lässt mich grad nicht mehr los. Habe es zwar vorige Woche platiniert aber schon wieder angefangen die Story durchzuspielen. Klasse Spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Eine dringende Empfehlung auch für Undead Nightmare!! Also nur für den Fall, daß´te das noch nicht hast. Danke für die Empfehlung, habe es aber schon. Is auch klasse, schön trashige Story:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Seit gestern mal wieder Max Payne auf der guten alten PS2. Sieht für heutige Verhältnisse zwar echt nicht mehr gut aus, die Steuerung ist extremst hakelig und an manchen Stellen ist es so am ruckeln, dass man denkt die Konsole hängt sich auf aber es macht einfach nur Fun:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nach Max Payne 1 jetzt grad die Fortsetzung. Fesselt zwar nicht so sehr wie der Erstling aber gefällt mir immer noch besser als viele der aktuellen Games. Die Wartezeit zum dritten Teil wird echt hart:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zitat von Lolsberg Ich bin im Moment komplett im FIFA 12 - Wahn, das wird in jeder freien Minuten angeschmissen ich auch Ich auch :biggrin5: Einfach zu geil das Spiel, auch wenn ich überhaupt nicht mit der Steuerung klarkomme:facepalm:. Außerdem zocke ich grad noch Tomb Raider Anniversary, wirklich zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Immer noch FIFA 12. Habe nix anderes mehr gespielt seitdem ich es habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Immer noch Fifa 12 aber mittlerweile auch Tomb Raider:Legend. Ist mein Lieblingsteil aus der Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Seit 2 Tagen Fifa 12 Ultimate Team - Suchtgefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Im Moment Skyrim und Uncharted 3. Meine Videothek verdient sich echt ne goldene Nase an mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn Du Skyrim durchzocken oder sogar platinieren willst, käme Dir ein Kauf deutlich günstiger. Edit: Es sei denn, Du zockst nur den Hauptquest. Dann würde ich leihweise über Videothek eventuell auch vorziehen. Skyrim wird auf alle Fälle noch gekauft. Konnte blos nicht warten und wollte es mal antesten. Spätestens am Sonntag wird es aber wieder weggebracht sonst wird es wirklich zu teuer. UC wird erst gekauft wenn es billiger ist um es dann zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dead Island. Macht wirklich Spaß, vor allem im Co-op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.