DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 GTA 4,Black Ops Zombie Modus (liebe es wenn man beim zombie-mod einfachso mit kindern mit headset begegnet,immer rumheulen wenn sie verrecken :'>) Ups...hab Mafia 2 vergessen.... ich spiel mafia 2 grad ganz gerne.Ist echt gut, aber nicht ganz so gut wie die beiden "paten" spiele naja da bin ich GANZ anderer meinung edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 demnächst nur Bfbc2 am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 mich hat Metal Gear Online wieder gepackt...macht immer wieder mal spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 aber es ist sooo schwer ohhhh ja.....kam glaube bei Kapitel 2 i-wie nich weiter beim Endgegner naja Back to topic also ich hab ja neulich CoD WaW von der Post bekommen...und der Multiplayer gefällt mir i-wie mehr als bei MW/BO usw. Und Killtone 2 packt mich grad auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 komischerweise zieht mich black ops multiplayer wieder an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 50 Cent:Blood on the Sand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dead Nation und inFamous...inFamous rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mich packt Battlefield Bad Company 2 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.