threepeo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich komme zur Zeit nicht von Proto***e los, ist zwar etwas älter, habs aber erst seit kurzem. Dazu hab ich noch CoD: BO und MoH Tier 1 am Start, hach ich hab zu wenig Zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Momentan kack ich mir bei Dead Space 2 die Hosen voll!! So ein geiles Spiel, einfach der Oberhammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Zur Zeit Medal of Honor UK-Limited Edition. Versteh gar nicht, warum so viele über das Spiel meckern, ich finde das gar nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 COD-Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich hab jetzt seit langen mal wieder Dead Space rausgekramt. Wird Zeit, es mal endlich durchzuspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Seit 13.00 Uhr läuft hier ununterbrochen Monopoly Streets... Macht aber auch Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab grad SAW am Wickel. Macht echt Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Uncharted 2 (Limited Steelbook Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.