Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Dead Space 2, brauch nur noch den verflixten Hardcore Modus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dead Space 2, bin grad dabei mich auf den Hardcore Grad vorzubereiten. Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Durchhaltevermögen dafür! Hab ihn gestern endlich geschafft und ich würds kein zweites Mal machen. Einer der schwersten Trophäen, die ich bisher gemacht hab^^ BtT: Zurzeit spiel ich jetzt Castlevania, hab schon fast alle älteren Teile gespielt. Muss sagen, das Spiel erinnert mich kein Stück an das klassiche Castlevania. Aber es bockt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Maaan, alle spielen Crysis 2! Ich bin ja so stinken neidisch -.-' Hoff ich schaff es noch das Spiel bei der gamestop Aktion zu holen. Geht ja nur noch bis Samstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Seit gestern tut's mir wieder Lost Planet 2 an. Eigentlich bockt das Spiel wirklich sehr, nur immer diesen Weltrekord im Hinterkopf zu haben versaut das alles ein bisschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mir hats seit gestern infamous angetan... allerdings nur den ersten Teil vom WB-Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.