Sevie Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Zur Zeit packt mich Resonance of Fate total : D Obwohl sich das Spiel als unheimlich schwer herausstellt^^" Aber Leanne ist einfach zu heiß *__* Ist auch noch ein laaanger Weg... Zwischen durch spiele ich noch ganz gern Mushroom Wars und hab heute die Testversion von Custom Quest in eine Vollversion umgewandelt. Das sieht bislang unheimlich süß aus, könnte mich also auch packen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mich fesselt seit neustem Hyperdimension Neptunia : ) Einwirklich tolles RPG mit vielen genialen Anspielungen und klassischen RPG-Elementen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin aktuell total im One Piece Modus (๑✧◡✧๑) Spiel gefällt mir wirklich sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bin aktuell total im Ni No Kuni fieber, wird denke ich auch nicht mehr lange dauern zur Platin :3 Danach werde ich mich dann mal an Senran Kagura machen : D Aber aktuell fast jede freie Minute Ni No Kuni, hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Lego Herr der Ringe^^ Tolles Spiel :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab nun mit Senran Kagura angefangen und es macht wirklich riiieeeesen Spaß :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hab nun (neben Senran Kagura) mit Lego Harry Potter angefangen, da mir Lego HdR doch sehr gut gefallen hat. Bislang macht es jedenfalls ne menge Spaß (͏ ͒ • ꈊ • ͒)♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.