raphinho1988 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 dantes inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 rage und grand slam tennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ratchet & clank all 4 one aja und happy feet 2 lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 x-men gestern wiedermal eingelegt und die story durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 harry potter und die heiligtümer des todes teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sehe ich auch so. Wenn du boosten willst, dann kannst du dich ruhig melden. Mich hat in letzter Zeit Little Big Planet gepackt. Ich wollte unbedingt die Platin. Nun habe ich sie, auch wenn mich der Bunker fast zur Verzweiflung gebracht hat. Trozdem werde ich es ab und an nochmal spielen, da es sehr viel Spaß macht, vorallem mit mehreren. ich will boosten hab das spiel auf schwer begonnen, und komm früh schon mal ned weiter ^^ - muss mich bissl aufleveln. ich adde dich heut NM mal näheres klären wir dann im psn, wenns recht is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wiedermal dead island - auf in den zweiten anlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 jak and dexter trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 the darkness 2 - wird heute platiniert brink - im solomodus heftig happpy feet 2 - die lieder aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 rio - heute platin. the darkness - heute platin, happy feet - vll heute platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 oha wie machst du das?? :=O :Dspielst du immer nur bis kurz vor Platin damit du mehrere hintereinander bekommst?? ne - ich spiel die spiele einfach solang ich eben lust hab ^^ da wars zufällig dass ma bei allen 3 spielen nurnoch 2 trophys fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 planet 51 so ein drecksgame... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Deine antwort würde mich mal interresieren, hast den beitrag nicht gelesen oder möchtest du nicht antworten? wäre natührlich auch in ordnung lies mal seine beschreibung durch - da steht seine antwort a paarmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 tim und struppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 zur Zeit aufjedenfall Sleeping Dogs schließ ich mich an - dachte mir vorher "boah - wieviele missionen gibts da noch" machte es *bling* - "kriminalbeamter (glaub ich heißt die trophy) - sprich 50 % der missionen erledigt - LOL es is ja eeeendlooos - aber geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 sleeping dogs - echt n geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Leider keins - ich suche schon seit einigen Tagen verzweifelt was neues - es is zum heulen.:frown: was heißt du findest keines lol - sitz derzeit an: alarm für cobra 11, ben, tim und struppi, captain america, sing it disney und noch 10 andre willst was tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 the walking dead, echt ein super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ab heute dishonored und madagascar 3 kanns kaum erwarten heimzukommen von der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.