raphinho1988 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 sitze derzeit an mafia 2 (playboy hefte . einzige trophy die noch fehlt ) und prince of persia. da bin ich ca. bei der hälfte. echt gute spiele, vorallem wird einem dabei echt nicht langweilig, was eig der sinn un zweck eines spieles sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also mafia 2 und POP sind platiniert jetzt wird fifa 11 und assassin's creed brotherhood in angriff genommen (fifa habe ich schon lange - aber jetzt beginne ich mit dem onlinemodus ) danach stehen schon im regal heavy rain (wiedermal), blur und dead space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also ich muss sagen, assassins creed brotherhood wird von tag zu tag geiler bin nun dort, wo man seine assassinen aufzieht ^^ und befehle erteilen kann echt ein geiler einfall und der falkenschrei (hoff dass das ein falke ist ) den hört man fast so gerne wie da "bling" einer trophäe dieses spiel schlägt assassins creed 2 wirklich locker, obwohl dieses schon richtig gut war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 top spin 4 - absolut genial das game - go for platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 sitze derzeit an Godfather II heute oder morgen wird platiniert. wegen den servern kann ich top spin 4 und ACB nicht vorantreiben das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 sitze derzeit an GTA IV (wiedermal) , pure und NIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bin jetzt wieder an fifa dran (psn geht ja wieder ) und beginee harry potter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 GTA IV muss durchgezockt werden ^^ story is durch, hab bei den tropäen jetzt 47 % - da fehlt noch einiges ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 LA Noire - seit gestern wieder nach Beendigung der Story werden die Trophys angegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Deus Ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 cars 2 haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 cars 2 - wird heute aber platiniert. dann gehts weiter mit teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 dirt 3 - echt klasse das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Enslaved! Echt ein Hammer Game, und das um 18 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wo die wilden kerle wohnen - dirt 3 und enslaved - nette mischung zwischen jump and run, racer und ein wenig ballerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 uncharted 3 auf extrem schwer bin schon am verzweifeln, aber level 9 steht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Majin and the forsaken kingdom zur Zeit geh ich heute auch an nebenher dann drachenzähmen, ferrari chellange, enslaved und saw II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bin zurzeit mit GTA IV zugange wo ich mir aufjedenfall die paltin holen will ein netter anfang für die erste platin viel glück - ein zeiterl wirst schon brauchen gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 saw II - werds heute schätz ich mal platinieren, dann steht sammeln bei enslaved an. nebnher noch ferrari chellange und drachenzähmen iwie abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Eat Lead Das Spiel ist echt cool haha ja das kann echt was. steh jz bei 85 % - muss noch auf schwer duch und dann is platin meins csi, die legende der wächter und ferrari werdn nebnher gezockt. aja und uncharted 3 auf extrem schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.