Bud Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Spyro: Reignited Trilogy. Spätestens ab diesem Remake habe ich mich bestätigt gefühlt, dass Spyro meine Kindheit deutlich stärker geprägt hat als Mario, Sonic, Crash Bandicoot oder sonst ein Videospielcharakter zu jener Zeit. Schon früher - vor allem den ersten Teil - zuhauf gezockt und durchgespielt. Das Remake macht so vieles richtig, dass ich es mir nicht nehmen lasse, alle Speicherstände mit der höchsten Prozentzahl zu beenden. Ganz selten habe ich Lust ein Game nochmals durchzuspielen. Aber bei Spyro juckt es mir mindestens einmal jährlich in den Fingern nochmals mit dem lilanen Drachen auf eine Abenteuerreise zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 eFootball PES 2020. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Wreckfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Wreckfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 God of War III Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Child of Light. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 The Deadly Tower of Monsters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 F1 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Ride. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 The LEGO Ninjago Movie Video Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Need for Speed: Heat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 LEGO Die Unglaublichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 NBA2k20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 NBA2k20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Fall Guys: Ultimate Knockout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Destroy All Humans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Mafia: Definitive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 AO Tennis 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.