MrApfel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Uncharted 2 - Among Thieves Sehr geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mafia II und LBP 2. Dazu Fifa Tuniere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich spiele derzeit Mafia II, NBA Live 10 sowie natürlich Fifa 11 gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mafia 2 - habe es jetzt auf schwer durch. Muss noch die fehlenden Playboy-Hefte/Steckbriefe finden, einige (leichte) Trophies und ich habe Platin Danach zock ich Heavy Rain zum zweiten Mal - und gehe auf Trophäenjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Morgen wird Heavy Rain auf Trophies gespielt, nachdem ich gerade mit Mafia fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Uncharted: Drakes Schicksal! Gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 FIFA 12, U3 online. Mit WWE'12 bin ich fertig, jetzt wird mich bald ACR packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Uncharted 3 MP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Derzeit wieder Fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.